.
Releasing - Markus Langholf  
  Loslassen mit M & A Langholf und Team in der Tradition von Dr. E. und R. Lindwall      
             
 
intro
home
releasing
awakening
angebote
termine
zur person markus langholf
literatur
links
download
danksagung
impressum
 
Der Schlüssel zu den
höheren Ebenen des
Bewusstseins ist eine
Demut, die aus der
bedingungslosen
Liebe zu allem
Lebendigen entspringt.
Dr. E. Isa Lindwall
  news-Archiv

 

Adventseinladung 2010

"Lass los, lass Dein Licht leuchten, und schenke Dir selbst Frieden..."

M&A LANGHOLF 2010

Zollernalb 26.-28. November
Wien 3.-5. Dezember
Bretten 10.-12.Dezember
Werl 17.-19.Dezember

Liebe Freunde und Interessenten,

Advent 2010 Das obige Zitat stammt weder aus einem "heiligen Buch", noch von einem "äußeren" Lehrer. Es ist eine poetische Übersetzung des Wachstumsimpulses aus unserer Seele, die sich danach sehnt ihre "Liebe zum Lebendigen" zu leben und frei von Abhängigkeiten, Erwartungen und Wertungen zu sein. Dies klingt in unserer verrückt spielenden Zeit mit ihrem alltäglich ökonomischen und psychischen Stress in allen Lebensbereichen wie eine unrealistische Utopie oder ein lebensferner Traum....

Tatsächlich kann man unsere gegenwärtigen Verhältnisse aber auch genau so gut andersherum betrachten und als Sprungbrett in ein wahrhaftiges Leben nutzen: Gerade weil die äußeren Verhältnisse schwieriger werden und immer offensichtlicher wird, dass unser bisheriges westliches kollektives System so bestimmt nicht mehr ewig funktioniert, kann das Loslassen überholter Selbstbilder und Lebensentwürfe leichter werden. Burn – Out, Depressionen und andere psychosomatisch bedingte Zivilisationskrankheiten sind wahrlich keine "prickelnden" Alternativen.

"Loslassen" mit Hilfe von Releasing nach Dr. E. und R. Lindwall führt zu neuer geistiger Klarheit und Unterscheidungsvermögen: Wer bin ich und was will ich wirklich? Wer loslässt wird durchlässig für sein eigenes "inneres Licht der Liebe zum Lebendigen", kann so klare Entscheidungen treffen und endlich Frieden mit der eigenen Seele schließen....

"Releasing - Inspektion" zum Jahresende

Zeit für die Adventsseminare 2010 mit Releasing nach Dr. E. Isa und R. Yolanda Lindwall! Zeit mit Hilfe von Loslassen durch Releasing die Software des eigenen Bewusstseins zu überprüfen: Was kann ich von meinen Einstellungen, Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen in meiner gegenwärtigen Lebenssituation noch gebrauchen und welche nicht erlösten seelischen Erinnerungen und Konflikt kann ich noch vor dem Jahresende loslassen?

Releasing - Selbsterforschung Welche Veränderungen sind 2011 wirklich sinnvoll und im Einklang mit den Zielen meiner Seele? Ist es möglich beruflic auf der Höhe der Zeit zu sein und doch gleichzeitig mir selbst treu zu bleiben? Ist es möglich mitten in dieser Zeit und Welt zu existieren und mich doch gleichzeitig nicht völlig von ihr vereinnahmen zu lassen? Was ist mein Maßstab? Wie find ich zurück zu meiner Mitte? Wie entspanne, zentriere und regeneriere ich mich? Wo ist die Quelle meiner Kraft und wie find ich zu neuer Lebensfreude und innerem Frieden?

Innerer Frieden ist eine Wahl!

Inneren Frieden wählen! Tatsächlich kann innerer Frieden gefunden werden, wenn wir wagen klar zu sein, notwendige Entscheidungen zu treffen und den Kampf gegen uns selbst aufzugeben. Kampf gegen Ängste, gegen verletzte Gefühle, Kampf gegen die Liebe und die Möglichkeit der Vergebung erzeugt im Außen immer nur neue Zustände und Situationen des Ungleichgewichts. Kampf gegen uns selbst verwirrt den Blick auf eine lebenswerte Zukunft. Wer den Kampf gegen sich selbst loslässt, erinnert sich an das so genannte wahre Selbst, - das Selbst der Liebe. Das Selbst der Liebe verwandelt beim Releasing seelisches Ungleichgewicht durch Selbsterkenntnis und Loslassen in Gleichgewicht und inneren Frieden. Aus dieser erweiterten Perspektive des Bewusstseins gelingt dann auch ein klarer und zuversichtlicher Blick auf 2011!

Wie immer sind unsere Adventsseminare außergewöhnlich intensive Sonderseminare zur geistig - seelischen Standortbestimmung der Teilnehmer. Gemeinsam feiern wir die Liebe zur Wahrheit und die Wahrheit der Liebe.

Herzlich willkommen! Markus & Angela

Organisation

ZOLLERNALB: 26.-28.11.2010

Veranstalter: Rosemarie Patzer, Raidenstr. 135, 72458 Albstadt, Fon: 07431-74097, Mobil: 0173-7066364, Mail: rosemariepatzer@aol.com Ort: Genaue Adresse wird mit der Bestätigung bekannt gegeben. Leitung: Angela Langholf

WIEN: 3.-5.12.2010

Veranstalter: Marie-Elisabeth Riedl, Exner - Platz 6-2-9, A 2230 Gänserndorf, Fon: 0043-22823301, Mail: kairos01@aon.at Ort: Genaue Adresse wird mit der Bestätigung bekannt gegeben. Leitung: Markus & Angela Langholf

BRETTEN: 10.-12.12.2010

Veranstalter: Ute Gärtner, Bahnhofstr.28, 75015 Bretten, Fon: 07252-80278, Fax: 78565, Mail: gaertner.ute@web.de Ort: Seminarhaus Ute Gärtner, Bahnhofstr.28, 75015 Bretten Leitung: Markus Langholf

WERL: 17.-19.12.2010

Veranstalter:
Barbara Baader, Am Riesenberg 8a, 59469 Niederense, Fon: 02938–3800
b.baader@gmx.net
oder:

Birgit Kannengiesser, Klosterstr.10, 59555 Lippstadt, Fon: 02941–57413
birgit.kannengiesser@web.de

Ort: Pentling Gesundheitszentrum, Allener Str. 35, 59457 Werl

Leitung: Markus & Angela Langholf

Anmeldung:
(Bitte Mail oder Brief an den Veranstalter vor Ort oder direkt an uns senden)

Zeiten: Freitag 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Gebühr: 290 Euro , ermäßigt 260 Euro, Sozialtarif auf Anfrage 230 Euro


Markus Langholf • PF 1179 • 53542 Linz Fon +49 (0) 2644/8073905
Fax +49 (0) 2644/8073906 • Mail:
lasslos@aol.com



news, aktuelle seminare

BÜCHER

Buch: Releasing - Der Pfad des lebendigen Geistes

Der Pfad des lebendigen Geistes – Loslassen!
Markus Langholf
.
Ein philosophischer Reiseführer durch die inneren Welten
[mehr...]

Buch: Releasing - Frei sein durch Loslassen

Releasing - Frei sein durch Loslassen
Herausg.: Markus Langholf
.
Ein Workshop mit Isa und Yolanda

[mehr...]

Buch: Releasing - Kann die Seele fliegen?

Releasing - Kann die Seele fliegen?
Andrea Köster
.
Eine Studie über die Wirksamkeit von Releasing anhand von 8 Fallbeispielen
[mehr...]

 

 
  Vorträge, Coaching, Seminare, Schulungen, Literatur zum Thema Releasing

Copyright Photos siehe Impressum