.
Releasing - Markus Langholf  
  Loslassen mit M & A Langholf und Team in der Tradition von Dr. E. und R. Lindwall      
             
 
intro
home
releasing
awakening
angebote
termine
zur person markus langholf
literatur
links
download
danksagung
feedback
impressum
 
Der Schlüssel zu den
höheren Ebenen des
Bewusstseins ist eine
Demut, die aus der
bedingungslosen
Liebe zu allem
Lebendigen entspringt.
Dr. E. Isa Lindwall
  news-Archiv

 

Coaching by Releasing – Lehrgang 2010/11

Start: 7. – 9. Mai in Arnsberg/NRW

Neuer Schwung und Lebensfreude in Krisenzeiten!

Erneuere Dich und Dein Leben durch Loslassen!

.

Alles neu macht der Mai!

Zum Start unserer neuen Releasing - Jahresgruppe:

Warum bin ich jetzt hier und was ist meine Berufung? Welche alten Bewusstseinsstrukturen kann ich noch loslassen und wie komme ich sicher durch den Wandel von Zeit und Gesellschaft?

Was nützt mir die Teilnahme am Coaching by Releasing – Lehrgang ? Welche Ziele setze ich mir in der nächsten Lebensphase in den Bereichen

Gesundheit und Finanzen,
Arbeit und Wohnen,
Partnerschaft und Beziehungen,
Freizeit, Lebensfreude, Innerer Frieden und Releasing?

...und wie kann ich mit mir selbst auch allein im Alltag loslassen?

Wir starten in die neue Releasing – Jahresgruppe 2010/11 mit einer gründlichen Überprüfung der bisherigen Lebensführung und Lebensziele !


7. –9 . Mai • Start – Wochenende Coaching by Releasing Jahresgruppe 2010/11!

Liebe Freunde und Interessenten,

Situation • Wir können uns nicht erinnern, schon einmal so viele Menschen in unserem Umfeld so klagen gehört zu haben, wie nach diesem Winter. Die verbreitete körperliche und seelische Erschöpfung ist nach unserer Beobachtung aber nicht allein auf den langen Winter zurück zu führen. Sie ist auch eine Auswirkung der andauernden ökonomischen Krise und des daraus resultierenden alltäglichern Stresses und der rapide wachsenden Zukunftsängste vieler Menschen. Wir leben offensichtlich in einer Zeit, in der Einzelne und Gruppen ihre eigenen ungleichgewichtigen Zustände - ihre seelischen Schwächen und Schattenseiten nicht länger verleugnen können. So entsteht der durch die Medien verstärkte Eindruck einer ständig wachsenden „Wolke von Negativität“ als vorherrschendes gesellschaftliches Klima.

Natürlich sind diese Gesellschaftsprozesse gerade für sensible, kreative und sensitive Menschen besonders ermüdend und eine echte Herausforderung die eigene Lebensführung von Grund auf zu klären! Wie gut, dass es Releasing gibt!

Angebot • Mit dem Coaching by Releasing Lehrgang I bietet sich jetzt eine neue Chance, alles loszulassen, was der eigenen Berufung, - dem Pfad zur weltlichen und spirituellen Erfüllung der eigenen Seele im Wege steht! „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!“

Einladung • Die Gruppe wendet sich an alle Menschen, die jetzt bereit sind, ihrer eigenen Seele, dem Selbst der Liebe zu folgen um ihre Lebensführung ins Gleichgewicht zu bringen und um Frieden mit sich selbst zu finden!

Gleichzeitig ist die Teilnahme auch obligatorische Basisausbildung für alle Menschen aus helfenden, heilenden und lehrenden Berufen, welche gerne die Releasing – Methode lernen und weitergeben möchten! Hinweis: Ab Herbst 2010 genießen unsere Teilnehmer und Absolventen auch die Rückenstärkung durch den „Releasing Fachverband Deutschland“.

Vor dem Hintergrund einer geistigen Ausrichtung auf bedingungsloses Mitgefühl und Liebe nach dem Vorbild von Dr. E. und R. Lindwall und eines fachlich fundierten kulturpädagogischen Hintergrunds freuen wir uns Euch mit viel Lebenserfahrung, Herz und Humor beim seelischen Erwachen begleiten zu dürfen! Herzlich willkommen! Ihre und Eure Markus & Angela Langholf

Kontakt • Bitte meldet Euch jetzt, wenn Ihr noch Fragen und Wünsche z.B. zwecks Ratenzahlung, Ermäßigung, Bildungsscheck, Privatunterkünften und Mitfahrgelegenheiten habt!

Ort: Country Lodge • Dickenbruch 130 • 59821 Arnsberg • www.country-lodge.de

Zeit: Freitag 7. Mai 2010 18.00 Uhr – Sonntag 9. Mai 2010 bis ca. 15.00 Uhr

Gebühr: 330€ • ermäßigt 300€ • Ratenzahlung nach Absprache möglich

Anmeldung: M & A Langholf • Postfach 1179 • 53542 Linz/Sieg
Tel. +49 (0) 2644/8073905 • Fax +49-2292-9599104 • lasslos@aol.com




news, aktuelle seminare

BÜCHER

Buch: Releasing - Der Pfad des lebendigen Geistes

Der Pfad des lebendigen Geistes – Loslassen!
Markus Langholf
.
Ein philosophischer Reiseführer durch die inneren Welten
[mehr...]

Buch: Releasing - Frei sein durch Loslassen

Releasing - Frei sein durch Loslassen
Herausg.: Markus Langholf
.
Ein Workshop mit Isa und Yolanda

[mehr...]

Buch: Releasing - Kann die Seele fliegen?

Releasing - Kann die Seele fliegen?
Andrea Köster
.
Eine Studie über die Wirksamkeit von Releasing anhand von 8 Fallbeispielen
[mehr...]

 

 
  Vorträge, Coaching, Seminare, Schulungen, Literatur zum Thema Releasing

Mitglied im Releasing Fachverband Deutschland e.V. · Copyright Photos siehe Impressum