.
Releasing - Markus Langholf  
  Loslassen mit M & A Langholf und Team in der Tradition von Dr. E. und R. Lindwall      
             
 
intro
home
releasing
awakening
angebote
termine
zur person markus langholf
literatur
links
download
danksagung
impressum
 
Der Schlüssel zu den
höheren Ebenen des
Bewusstseins ist eine
Demut, die aus der
bedingungslosen
Liebe zu allem
Lebendigen entspringt.
Dr. E. Isa Lindwall
  news-Archiv

 

Newsletter Jahreswende 2010/2011

sokaeiko@pixelio.de

"Let SPIRIT guide you and raise above the clouds of doubts."

 

Liebe Freunde und Interessenten,

Spirit • "Der Adler" ist ein altes Sinnbild für den geistigen Anteil unserer Seele, der wahlweise auch "Höheres Bewusstsein," "Höheres Selbst" oder im Releasing nach Dr. E. und R. Lindwall wie auch schon früher von dem indischen Lehrer Shri Aurobindo "Spirit" genannt wird. Das "Höhere Bewusstsein" wird - den "Adleraugen" vergleichbar – in der transpersonalen Psychologie auch als der "ewige Zeuge" unserer menschlichen Erfahrungen verstanden. Fliegen mit den "Flügeln des höheren Bewusstseins" kann die Seele nur, wenn wir als psychisch integrierte und als ethisch integere Menschen auch in schwierigen Zeiten im Alltag von Familie und Beruf den Werten unseres Herzens treu bleiben.

Entschiedenheit • Ohne innere Entschiedenheit und ohne persönliche Standhaftigkeit gerade in existenziellen Krisen und zwischenmenschlichen Konflikten für die Werte des eigenen Herzens zu stehen und zu gehen, fehlen der Seele die Kraft und die Ziele um sich zu den Visionen eines erfolgreichen Lebens und einer erfüllten Berufung aufschwingen zu können. Um uns zu höheren Bewusstseinsebenen und zu größeren Visionen einer nachhaltig verantworteten Zukunft erheben zu können, brauchen wir uns alle gegenseitig. Die Zeit der geistigen Einzelkämpfer ist endgültig abgelaufen.

Gemeinschaft • Wir sind dankbar in dieser Wendezeit im Jahr 2010 vielen Menschen aus vielen Wegen und Branchen begegnet zu sein, mit denen wir begonnen haben gemeinschaftliche Ziele, Visionen und Projekte zu verfolgen:

  • Unser Releasing - Haus, die Visionswerkstatt Cap Sizun wird ab 2011 als Gemeinschaftsprojekt weiter entwickelt und bekommt eine neue Chance auf eine rentable Zukunft in Übereinstimmung mit der ursprünglichen "Vision der Visionswerkstatt" als Stätte zur Erholung und für Bewusstseinswandel mit Releasing nach Dr. E. und R. Lindwall. Halleluja! Kontakt: Markus Langholf • lasslos@aol.com
  • Im Sommer haben ehemalige Seminarteilnehmer den Verein "Visionswerkstatt e.V." gegründet. Er sieht seine Aufgabe vor allem darin, der Bildung der Bevölkerung durch die Verbreitung von Releasing zu dienen, und darüber zu informieren, dass die erfolgreiche Realisierung von sinnvollen und nachhaltig verantworteten Lebensentwürfen und Visionen mit Hilfe von Releasing nach Dr. E. und R. Lindwall möglich ist. Halleluja! Kontakt: Ute Gärtner • gaertner.ute@web.de
  • Im September 2010 hat die Gründungsversammlung des Releasing Fachverbandes Deutschland e. V. in Bad Lippspringe erfolgreich stattgefunden. Halleluja! Ein historisches Ereignis nach über 25 Jahren Releasing in Deutschland. Der Fachverband befindet sich noch in der technischen Aufbauphase und wird ab 2011 vor allem für interne und externe Qualitätssicherung von Releasing und Öffentlichkeitsarbeit aktiv werden.

Ausblick 2011 • Der Schwerpunkt unserer Arbeit wird mehr denn je darin bestehen, Menschen durch unsere fortlaufenden Coaching by Releasing - Gruppen fachlich fundiert kontinuierlich und systematisch beim seelischen Erwachen und Realisieren der eigenen Berufung zu begleiten und sie zu qualifizieren andere Menschen in den Bedrängnissen dieser Wendezeit kompetent und liebevoll begleiten zu können.

Durch die Kooperation und Unterstützung von und mit dem Releasing Fachverband Deutschland e.V. werden diese Gruppen nicht nur noch wirkungsvoller, als sie ohnehin schon immer waren, sondern auch eine zukünftige (neben-) berufliche Tätigkeit als Releasing – Coach mit Anerkennung durch den Fachverband kann für viele interessierte Therapeuten und andere Fachkräfte ein zusätzlicher Anreiz sein. Loslassen? Alle sprechen darüber – wir wissen wie es geht!

 

Coaching by Releasing - Frauengruppe mit Angela • Start 18 .- 20. Februar 2011 Veranstaltungsort: Yoga Kula Raum • Ebertstr. 17a • 76135 Karlsruhe

Coaching by Releasing - Männergruppe mit Markus • Start 18.-20. Februar 2011 Veranstaltungsort • Pentling Gesundheitszentrum • Allener Str. 35 • 59457 Werl

Coaching by Releasing - Neue Ausbildung • Vorbereitungsseminar 20.-22. Mai 2011 Hotel Country Lodge • Dickenbruch 130 • 59821 Arnsberg

 

Und sonst? • Website: Neuer "Feedback" - Button auf Menüleiste von www.releasing.de Infos für neue Interessenten: Was haben andere Menschen mit uns und unserer Arbeit erlebt?!

Mehr "Hallelujas" findet Ihr hier: www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE

 

Dieser Videoclip auf Youtube bringt zum Ausdruck worum es jetzt geht: Aufstehen, zusammenstehen, Gesicht zeigen und für menschliche Werte und "den Geist der Liebe" im Wandel von Zeit und Gesellschaft einstehen!

Damit bedanken wir uns bei allen Menschen, die uns 2010 ihr Vertrauen geschenkt und die uns und unsere Arbeit in welcher Form auch immer unterstützt haben. Wir wünschen Euch "zwischen den Jahren" Ruhe, Ruhe, Ruhe für den Körper und Stille, Stille, Stille für die Seele. Gesegnete Weihnachten und guten Rutsch, Eure und Ihre,

Markus & Angela Langholf

"Ehre sei Gott in der Höhe und allen Menschen ein Wohlgefallen!"

M & A Langholf • Postfach 1179 • 53542 Linz • Fon: +49 (0) 2644/8073905 • Fax: +49 (0) 2644/8073905 Mail: lasslos@aol.comwww.releasing.de



news, aktuelle seminare

BÜCHER

Buch: Releasing - Der Pfad des lebendigen Geistes

Der Pfad des lebendigen Geistes – Loslassen!
Markus Langholf
.
Ein philosophischer Reiseführer durch die inneren Welten
[mehr...]

Buch: Releasing - Frei sein durch Loslassen

Releasing - Frei sein durch Loslassen
Herausg.: Markus Langholf
.
Ein Workshop mit Isa und Yolanda

[mehr...]

Buch: Releasing - Kann die Seele fliegen?

Releasing - Kann die Seele fliegen?
Andrea Köster
.
Eine Studie über die Wirksamkeit von Releasing anhand von 8 Fallbeispielen
[mehr...]

 

 
  Vorträge, Coaching, Seminare, Schulungen, Literatur zum Thema Releasing

Copyright Photos siehe Impressum