.
Releasing - Markus Langholf  
  Loslassen mit M & A Langholf und Team in der Tradition von Dr. E. und R. Lindwall      
             
 
intro
home
releasing
awakening
angebote
termine
zur person markus langholf
literatur
links
download
danksagung
impressum
 
Der Schlüssel zu den
höheren Ebenen des
Bewusstseins ist eine
Demut, die aus der
bedingungslosen
Liebe zu allem
Lebendigen entspringt.
Dr. E. Isa Lindwall
  news-Archiv

 


Bild: Klaus Wortmann • www.lichtkern.de

Einstieg Releasing - Referendariat 2011/12
& Releasing - Sonderseminare für alle Ehemaligen

Arnsberg • 23. - 25. September
Bretten • 30. 9. - 2. Oktober

Jeder 5. Teilnehmer zahlt nur 50 % Seminargebühr!

"Anlässlich meines 50. Geburtstages im September 2011 freue ich mich ich alle ehemaligen Teilnehmer unserer Lehrgänge zu einem neuen Releasing - Referendariat einzuladen.

Dabei haben diese beiden Seminare gleichzeitig auch den Charakter von Releasing - Sonderseminaren für alle langjährigen Teilnehmer unserer Seminare. Mit Euch allen möchte ich teilen, was mich selbst leben lässt: Die Liebe zum göttlichen Geist, oder wie auch gesagt wurde:
"Wer dem Leben dient, dem dient das Leben."

Alle ehemaligen Teilnehmer erhalten als Dankeschön automatisch den ermäßigten Preis. Die Differenz zur vollen Teilnahmegebühr geht als Spende an die Entwicklungshilfe - Organisation WorldVision.
Außerdem zahlt jeder 5. Teilnehmer nur 50 % Seminargebühr.
(Auslosung jeweils am Sonntag des Seminars).

Einstieg Releasing - Referendariat 2011/12
& Releasing - Sonderseminare für alle Ehemaligen

Arnsberg, NRW, 23. - 25. September 2012
Bretten, BW, 30. September. - 2. Oktober

 

Liebe Releasing - Freunde,

Referendariat • Für alle langjährigen ehemaligen Seminar- und Ausbildungsteilnehmer bietet sich ab Herbst 2011 endlich mal wieder die Möglichkeit in das 3. Jahr unserer Releasing - Lehrgänge - das Releasing - Referendariat - einzusteigen.

Es besteht aus 2 Wochenendseminaren in Deutschland, 1 Woche in der Bretagne, 8 zu gebenden Einzelsitzungen im heimischen Umfeld (davon 4 protokolliert), Möglichkeiten zur Assistenz auf öffentlichen Seminaren und einer künstlerischen oder theoretischen Abschlussarbeit nach individueller Absprache.

Fachverband • Das Releasing - Referendariat ist die Voraussetzung um in Zukunft vom Releasing Fachverband Deutschland e.V. als zertifizierter Releasing - Coach anerkannt und unterstützt zu werden.

Geistigkeit • Neben der fachlichen Weiterbildung und Praxisübung dient das Releasing - Referendariat aber auch dem weiteren seelischen Wachstum der Teilnehmer und der Entwicklung einer geistigen Perspektive und Lebensführung. Alles Wissen und alle Erfahrung nutzen nichts, wenn gerade in neuen kritischen Situationen die Zentrierung im, die Hinwendung zum und die Ausrichtung auf das "Höhere Bewusstsein" vernachlässigt wird. Die Fokussierung in der Hingabe und Liebe zum göttlichen Geist im eigenen Innersten ist der Schlüssel um sicher durch den Wandel von Zeit, Erde und Bewusstsein zu reisen. (Stichwort: "Devotional Nondualism" - Dr. Dr. David R. Hawkins )

Einladung • Dies ist zumindest die Essenz meiner eigenen Lebenserfahrung, die sich in diesen Tagen und Wochen zum fünfzigsten Mal runden wird. Deshalb sind auch alle anderen ehemaligen Seminarteilnehmer von Herzen eingeladen, die das Feuer der Liebe zum Lebendigen - siehe Titelbild von Klaus Wortmann - mit uns an diesen beiden Wochenenden feiern möchten und.....jeder 5. Seminarteilnehmer zahlt nur 50 % der Seminargebühr! (Auslosung am Seminarsonntag).

Inhalte • Weitere Themen des Seminars sind:

  • Fachliche Abgrenzungen von Releasing zur Psychotherapie: Welche seelischen Krankheiten gibt es und wie erkenne ich sie? (In Bretten mit der Dipl. Psychologin Andrea Köster)
  • Releasing im Kontext östlicher Spiritualität - Releasing als geistiger Weg (Fachvortrag M.Langholf)
  • Diskussion von Fallbeispielen anhand der Erfahrungen der Teilnehmer mit Einzelsitzungen
  • Supervision der Releasing - Prozesse der Teilnehmer vor dem Hintergrund ihrer Lebenssituation

Konditionen •
Ort: Seminarhaus Ute Gärtner, Bahnhofstr. 28, 75015 Bretten, www.utegaertner.de
Zeit: Freitag, 30.September 2011 um 18.00 Uhr - Sonntag, 2.Oktober 2011 ca. 15.00 Uhr
Seminargebühr: 330€ • ermäßigt 300€ • Ratenzahlung auf Anfrage
Ansprechpartner vor Ort: Ute Gärtner, Bahnhofstr. 28, 75015 Bretten, Tel: 07252 - 80278, Fax 78565, e-mail:gaertner.ute@web.de

 

Anmeldung: : M & A Langholf • Postfach 1179 • 53542 Linz • Fon: +49 (0) 2644/8073905 • Fax: +49 (0) 2644/8073905 • eMail: lasslos@aol.com www.releasing.de und www.visionswerkstatt.de und www.visionswerkstatt-e.v.org



news, aktuelle seminare

BÜCHER

Buch: Releasing - Der Pfad des lebendigen Geistes

Der Pfad des lebendigen Geistes – Loslassen!
Markus Langholf
.
Ein philosophischer Reiseführer durch die inneren Welten
[mehr...]

Buch: Releasing - Frei sein durch Loslassen

Releasing - Frei sein durch Loslassen
Herausg.: Markus Langholf
.
Ein Workshop mit Isa und Yolanda

[mehr...]

Buch: Releasing - Kann die Seele fliegen?

Releasing - Kann die Seele fliegen?
Andrea Köster
.
Eine Studie über die Wirksamkeit von Releasing anhand von 8 Fallbeispielen
[mehr...]

 

 
  Vorträge, Coaching, Seminare, Schulungen, Literatur zum Thema Releasing

Copyright Photos siehe Impressum