.
Releasing - Markus Langholf  
  Loslassen mit M & A Langholf und Team in der Tradition von Dr. E. und R. Lindwall      
             
 
intro
home
releasing
awakening
angebote
termine
zur person markus langholf
literatur
links
download
danksagung
feedback
impressum
 
Der Schlüssel zu den
höheren Ebenen des
Bewusstseins ist eine
Demut, die aus der
bedingungslosen
Liebe zu allem
Lebendigen entspringt.
Dr. E. Isa Lindwall
 
lebenskunst loslassen

Am 6. Dezember, Nikolaustag 2009 erscheint
das von Vielen mit großer Vorfreude erwartete erste Hörbuch
von und mit Markus Langholf!

4 CDs mit 4 Std. Spielzeit für nur 19,95 Euro
(Preis gilt für Direktbestellung beim Verlag www.sheema.de)

HIER KOSTENLOSE HÖRPROBEN

UND...DAS GANZE HÖRBUCH GRATIS ZU WEIHNACHTEN !!!
Jetzt als Geschenk vom Autor für alle Teilnehmer der Advents-Seminare 2009 und des unverbindlichen Info- und Vorbereitungs-Seminars für die neuen Jahresgruppen 2010 vom 19.-21. März in Arnsberg!

cover hörbuch markus langholf

»Ich freue mich vor dem Hintergrund 25-jähriger Berufserfahrung die Essenz der Releasing-Arbeit nach Dr. E. Isa und R. Yolanda Lindwall zum ersten Mal als eine für alle an einem bewussten Leben interessierten Menschen hilfreiche "Lebenskunst Loslassens" präsentieren zu können!«

Markus Langholf 2009

booklet
Booklet: bitte klicken für Großansicht

 

Liebe Freunde und Interessenten,
6. Dezember • Ich freue mich mit dem am 6. Dezember erscheinenden Hörbuch Lebenskunst Loslassen nicht nur langjährige Liebhaber unserer Arbeit zu überraschen, sondern darüber hinaus mit diesem Angebot alle an einer bewussten Lebensführung interessierten Menschen einladen zu können, sich selbst über die Kunst des Loslassens mit Hilfe von Releasing nach Dr. E. und R. Lindwall zu informieren. Vielleicht helfen neben den zahlreichen fundierten Informationen einigen Hörern auch die praktischen Anregungen zum Loslassen, sowie die Anleitungen zur Entspannung und zur Meditation auf das Herz, um mit dem selbstständigen Loslassen und Abbauen von seelischem Stress beginnen zu können. Darüber würde ich mich am meisten freuen!

Nur 19.95! • Verlag und Autor haben sich auch deshalb um einen so günstig wie möglich kalkulierten Verkaufspreis bemüht. Mit 19.95! für 4 CDs mit über 4 Std. Spielzeit scheint mir diese Übung gelungen zu sein.

5 Euro! Verdienstmöglichkeit bei Wiederverkauf • Aus diesem Grund umgeht der Verlag auch die Großhändler und vermarktet das Produkt direkt. Der Sheema Medien Verlag erlaubt allen Wiederverkäufern einen Wiederverkaufspreis von maximal 24.95! zu verlangen und je Exemplar 5 ! zu verdienen. Wie schön wäre es, wenn sich unter unseren langjährigen Teilnehmern viele inspiriert fühlen würden, diese einfache Möglichkeit für einen Nebenverdienst zu nutzen! Wir bitten deshalb um Eure Hilfe und Unterstützung bei der Verbreitung des Hörbuches auf allen Kanälen! Auch natürlich im Internet in Euren sozialen Netzwerken wie z.B. „Facebook“, „Xing“, „StudiVz“ oder „Wer kennt wen“!

HörprobenHier und www.sheema.de findet Ihr Hörproben mit denen Ihr Euch informieren und bei Bedarf auch Werbung machen könnt!

Hörbuch als Geschenk – Richtig gelesen! • Besonders dankbar bin ich, dass wir allen Teilnehmern unserer Adventsseminare in Bremen, Stuttgart, Bretten und Werl, sowie den Teilnehmern unserer Winter-Supervision und des Info- und Vorbereitungsseminars für unsere neuen Coaching- und Ausbildungsgruppen 2010 vom 19. - 21. März in Arnsberg ein persönliches Hörbuch-Exemplar werden überreichen können! (Mehr Infos zu den Seminaren unter News und Termine)

Spread the News! Lasst es alle wissen, die ein fühlendes Herz und einen wachen Geist haben und die jetzt bereit zum Loslassen sind! Durchstarten in Richtung 2010 mit der Lebenskunst Loslassen! Bis dahin lasst es Euch gut gehen! Ihr und Euer,

Markus Langholf,
Windeck, 20.11.2009

 

Bestelladresse: Sheema Medien Verlag • Innhöhe 5/Postfach 1443 83504 Wasserburg/Inn • Tel: 08071-94813 • Fax: 08071-94814 • www.sheema.de • Mail: info@sheema.de

  news, aktuelle seminare

BÜCHER

Buch: Releasing - Der Pfad des lebendigen Geistes

Der Pfad des lebendigen Geistes – Loslassen!
Markus Langholf
.
Ein philosophischer Reiseführer durch die inneren Welten
[mehr...]

Buch: Releasing - Frei sein durch Loslassen

Releasing - Frei sein durch Loslassen
Herausg.: Markus Langholf
.
Ein Workshop mit Isa und Yolanda

[mehr...]

Buch: Releasing - Kann die Seele fliegen?

Releasing - Kann die Seele fliegen?
Andrea Köster
.
Eine Studie über die Wirksamkeit von Releasing anhand von 8 Fallbeispielen
[mehr...]

 

 
  Vorträge, Coaching, Seminare, Schulungen, Literatur zum Thema Releasing