.
Releasing - Markus Langholf  
  Loslassen mit M & A Langholf und Team in der Tradition von Dr. E. und R. Lindwall      
             
 
intro
home
releasing
awakening
angebote
termine
zur person markus langholf
literatur
links
download
danksagung
feedback
impressum
 
Der Schlüssel zu den
höheren Ebenen des
Bewusstseins ist eine
Demut, die aus der
bedingungslosen
Liebe zu allem
Lebendigen entspringt.
Dr. E. Isa Lindwall
 
lebenskunst loslassen

Das neue Hörbuch von Markus Langholf
mit Klaus Weiland schlägt Wellen

6 CDs mit 6 Std.30 Min. Spielzeit für nur 25,00 Euro
(Preis gilt für Direktbestellung beim Verlag www.sheema.de)

HIER KOSTENLOSE HÖRPROBEN

LIEBEN UND ENTSCHEIDEN IN BEWEGTEN ZEITEN
Recorded live at locations on Cap Sizun

cover hörbuch markus langholf

»Ich freue mich vor dem Hintergrund 25-jähriger Berufserfahrung die Essenz der Releasing-Arbeit nach Dr. E. Isa und R. Yolanda Lindwall zum ersten Mal als eine für alle an einem bewussten Leben interessierten Menschen hilfreiche "Lebenskunst Loslassens" präsentieren zu können!«

Markus Langholf 2011

booklet

Booklet: bitte klicken für Großansicht

 

Hörerstimmen (u.a. von amazon.de)

Unterhaltsam, abwechslungsreich und mit Tiefgang - was will man mehr! Wer das Besondere liebt, dem kann ich diese Produktion komplett empfehlen. Der Autor und Sprecher (Markus Langholf) versteht es, den Zuhörer - also mich - in seinen Bann zu ziehen und der Musiker (Klaus Weiland, der schon mit Hannes Wader on tour war) gibt dem Ganzen eine außergewöhnliche Note. 5 CDs mit erstaunlichen und überraschenden Inputs und eine Schluss-CD mit einer supergenialen Entspannungs"meditation", die ich immer wieder einlege, wenn ich was zum "abschalten" brauche. Echt tolles Gesamtwerk und der Preis stimmt auch!“

„Das hätte ich nicht gedacht. Mal was ganz anderes, aber so was von außergewöhnlich und gelungen! Kurzurlaub und Weihnachtsfeier mit dem Selbst der Liebe! Markus Langholf nimmt den Hörer mit großem geistigem Durchblick, mit einfachen Worten und der kongenialen musikalischen Begleitung von Klaus Weiland auf sehr kurzweilige und spannende Weise mit auf eine „Gedankenwanderung“ in das „Herz des Herzens“, den Wohnort der „göttlichen“ Liebe zu allem Lebendigen im Zentrum des eigenen Seins. Schon durch das bloße Zuhören ereignen sich Loslassen, Entspannung und Selbsterkenntnis von selbst, gekrönt durch CD 6, die es wirklich jedem Menschen einfach macht sich zu entspannen und Frieden mit sich selbst zu schließen. Ich fühle mich nach dem Hören jedes Mal einfach besser und was will man mehr. Unbedingt empfehlenswert für alle Menschen, die in der Praxis wissen möchten, wie die Liebe zum Selbst gelingen kann!“

„Mehr als 6 Std. auf 6 CDs - nicht nur das super Preis-Leistungsverhältnis besticht bei diesem Werk, sondern auch der Inhalt. Die beiden Künstler (Sprecher/Texter und Musiker) harmonieren auf ganz besondere Art und Weise - da haben sich zwei getroffen, die wirklich zusammen passen! Dass Klaus Weiland ein genialer Musiker ist, ist ja bekannt und auch der Wort- und redegewandte Markus Langholf hat seine Fans - miteinander sind sie ein wunderbares Team. Die 6 CDs sind gehaltvoll, interessant, spannend und ebenso Herz-berührend. Markus Langholf spricht übers aktuelle Zeitgeschehen, den Zeitgeist und verknüpft gekonnt und äußerst spannend mit er uralten Weisheit der Veden, indem er Sanskritbegriffen neue (meines Erachtens noch nie da gewesene) Bezüge gibt und Klaus Weiland begleitet ihn musikalisch mit seiner Gitarre und Sitar. Aufgenommen wurde diese geniale Komposition im Sommer 2011 in der Bretagne, live in z.T. spektakulären Grotten und Meeresbuchten. Es entstand ein Werk für alle Sinne, ästhetisch gestaltet und sowohl für den Verstand, fürs Herz als auch für die "Seele" ist was dabei ... Wenn ich könnte, würde ich wesentlich mehr Sterne geben!“

HörprobenHier und www.sheema.de findet Ihr Hörproben mit denen Ihr Euch informieren und bei Bedarf auch Werbung machen könnt!

Markus Langholf,
Windeck, Dezember. 2011

 

Bestelladresse: Sheema Medien Verlag • Innhöhe 5/Postfach 1443 83504 Wasserburg/Inn • Tel: 08071-94813 • Fax: 08071-94814 • www.sheema.de • Mail: info@sheema.de

  news, aktuelle seminare

BÜCHER

Buch: Releasing - Der Pfad des lebendigen Geistes

Der Pfad des lebendigen Geistes – Loslassen!
Markus Langholf
.
Ein philosophischer Reiseführer durch die inneren Welten
[mehr...]

Buch: Releasing - Frei sein durch Loslassen

Releasing - Frei sein durch Loslassen
Herausg.: Markus Langholf
.
Ein Workshop mit Isa und Yolanda

[mehr...]

Buch: Releasing - Kann die Seele fliegen?

Releasing - Kann die Seele fliegen?
Andrea Köster
.
Eine Studie über die Wirksamkeit von Releasing anhand von 8 Fallbeispielen
[mehr...]

 

 
  Vorträge, Coaching, Seminare, Schulungen, Literatur zum Thema Releasing