Hallo ihr lieben,

Das Atelier de la Vision – Du weißt es – ein Ort der mehr als ein Urlaubsort ist. Grundlegende, tiefgehende Erholung auf allen Ebenen dank der Kraft der Natur, der Releasing Arbeit, der Präsenz von Stille und dem Höchsten Geist und dank der Liebe der Menschen, die dort zusammenkommen. Trotz tiefgreifender Probleme des Hauses, die durch die Stürme in diesem Winter nochmal viel akuter geworden sind, haben wir den Wunsch, das Atelier de la Vision zu erhalten – und wieder neu zum Strahlen zu bringen.

Deshalb schreibe ich Dir heute mit einem Anliegen, von dem Du vermutlich schon gehört hast. Das Crowdfunding geht los!

https://www.startnext.com/das-atelier-de-la-vision-brauc

Das Haus wird an erster Stelle ein Ort bleiben, an dem Loslassen gelebt und gelehrt wird. Das ist der Geist, in dem das Haus gegründet wurde und aus dem es seine unsichtbaren Wundersamkeiten schöpft. Darüber hinaus werden wir uns für alle Menschen öffnen, vor allem in Form von Gruppen, die diesen Ort aus diesem Geist heraus für Surf- oder Natururlaub, künstlerische Workshop oder Kreativaufenthalte unterschiedlichster Formen oder andere, „bodenständig-geistige“ Arbeit nutzen möchten. Die Freude beim Gedanken an ein in dieser Art strahlendes Atelier de la Vision erfüllt unsere Herzen mit Freude. Wenn Du ein Teil davon sein möchtest, ist die Freude umso größer.

Kontaktiere mich gerne bei Fragen, Wünschen und Anregungen. Ohne Dich als langjährige Unterstützer/in könnten wir noch nicht mal darüber nachdenken, das Haus und den Garten zu erhalten. Neben finanzieller Unterstützung, die (leider) am meisten gebraucht wird, freuen wir uns auch über Anfragen von Fachkräften, die sich vorstellen können zu helfen. Hier sprechen wir individuell über Vorstellungen und Einsatzmöglichkeiten.

Ich bedanke mich für Deine langjähre Unterstützung unserer Arbeit.

Alles Liebe

Angela und die Mädchen

https://www.startnext.com/das-atelier-de-la-vision-brauc

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner