„Strebe nicht danach ein spiritueller Meister zu sein oder einen spirituellen Status in den Augen der Menschen zu erreichen. Strebe nach makellosem Verhalten aus Liebe zur Wahrheit und aus der Wahrheit der Liebe. Wünsche dir Gott eine Freude zu machen, seine Gnade anzuziehen und innerlich still zu sein.“
St. Jerôme zu Ehren Sai Baba

Liebe Liebende des Releasing mit Markus Jerôme Langholf

Ich trauere um den Verlust der physischen, fühlbaren, berührenden und unendlich mitfühlenden Präsenz der Seele von Markus Jerôme, meines Partners und geliebten Ehemannes, meiner Zwillingsflamme, Vater von Saskia, Rebecca, Gabriela und Marinja, Opa und Schutzengel aus dem Himmel von Madai, Keno, Théo und Leona.

Am 24. August 2022
hat
Markus Jerôme Langholf
diese physische Welt im französischen Baskenland verlassen.

Er ist in Frieden und erfüllt und im Einklang mit seinem über alles geliebten Gott von uns gegangen.

Markus hat mich in den letzten Monaten still und liebevoll auf seinen Abschied vorbereitet.
Ich weiß, der Schmerz, dass er jetzt in seiner physischen Präsenz nicht mehr da ist, ist für uns alle tief.

Ich bitte Euch um Verständnis, dass ich mich erst jetzt an Euch wende.

Unsere Töchter, ihre Partner, die Enkelkinder, die Geschwister von Markus und unsere engsten Seelenfreunde brauchten diese Zeit, um mit dieser unfassbaren neuen
Lebenssituation erst einmal umzugehen und still und gemeinsam trauern zu können.

Am Sonntag, den 4. September 2022, haben wir im Kreis der Familie Markus Jerôme in einer Zeremonie geehrt, ihm für sein Lebenswerk gedankt und ihn verabschiedet.

Ich werde sein Erbe, die Releasing-Arbeit von Markus Jerôme Langholf nach Dr. Elmar Edward und Ruth Yolanda Lindwall, weiterführen.

Mit großer Freude ist Markus seinem Impuls gefolgt Euch alle zu der Releasing-Supervisions-Festwoche vom 22. – 29. Oktober hier auf dem Cap Sizun einzuladen.

Diese Einladung bleibt bestehen.

Ich folge der Führung von Markus, Euch zu dieser Festwoche einzuladen, und sowohl 30 Jahre Releasing-Ausbildungen mit M & A Langholf und gleichzeitig den Übergang von Markus aus der physischen Dimension in das Einssein mit Gott zu feiern.

Alle organisatorischen Angaben auf dem Flyer, den Ihr bereits erhalten habt, gelten weiterhin.

Wir bitten Euch, von Anrufen und Textnachrichten (SMS, Whats App etc.) abzusehen.

Wenn Ihr Euer Beileid bekunden möchtet bitte ausschließlich per Post und E-Mail. Jedoch haben wir momentan keine Kapazitäten diese zeitnah zu beantworten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Ich freue mich, möglichst viele von Euch im Oktober hier im Atelier de la Vision in den Arm zu nehmen.

Herzliche Grüße
Angela Langholf

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner