Ihr Lieben,

mehr denn je spüren viele von uns zum Ende dieses dahin wirbelnden Jahres 2022 das Bedürfnis nach Ruhe, Stille und Frieden mit uns selbst. Dabei möchten wir Euch auf unseren beliebten und intensiven Adventsseminaren mit Releasing nach Dr. E. & R. Lindwall helfen.

Aus Jahrzehnte langer Erfahrung mit der Releasing – Bewusstseinsarbeit zum Loslassen nicht erlöster seelischer Themen und Erinnerungen wissen wir: Um für uns selbst, für unsere Werte, für unsere Ideale, für unsere Berufung, genauso wie für den Schutz der Erde und einen globalen Bewusstseinswandel tatsächlich einstehen zu können, müssen wir auch unsere psychische Innenwelt-Verschmutzung beenden und loslassen!

Statt „Kampf und Flucht“ und Verleugnung unserer menschlichen Schwächen und Schattenseiten, können wir bedingungsloses Mitgefühl und Liebe mit uns selbst und unserem Nächsten WÄHLEN und Ängste, verletzte Gefühle und Aggressionen annehmen, verstehen, vergeben, verarbeiten und loslassen!

Mach Dir selbst und/oder Deinen Lieblingsmenschen das schönste Geschenk zum Jahresende und verschenke eine Einladung zu innerem Frieden!

Adventsseminar 2022: Themen der Zeit & Deine Fragen!
Die Wirklichkeit der Transzendenz heißt Gnade

Was möchtest Du loslassen, damit DU leuchten kannst?

Unsere Releasing – Adventsseminare in verschiedenen Regionen in Deutschland und das Weihnachtsseminar in familiärer Atmosphäre bei uns zuhause in Linz am Rhein zum 4. Advent erfreuen sich aufgrund ihrer adventlich geprägten, besonders liebevollen Atmosphäre, ihrer Wirksamkeit und ihrer Ausrichtung auf die Anwesenheit, Liebe und Inspiration des „Höheren Bewusstseins“ großer Beliebtheit bei vielen Menschen, die „Loslassen“ mit Hilfe der Releasing – Arbeit lieben.

So verwandelt sich im Verlauf eines einzigen Wochenendes jedes Seminar in ein maximal entspanntes und heiteres Treffen getarnter Engel, die zur Jahreswende noch einmal richtig tief seelisch loslassen, durchatmen und auftanken möchten!

Was für offene problematische private, berufliche oder seelische Situationen bringst Du mit? Welche belastenden negativen Gewohnheiten, Gedanken und Gefühle kehren trotz aller Anstrengungen immer wieder zurück?

Was möchtest DU loslassen, damit der Engel in Dir sich nicht mehr tarnen und verstecken muß und Du Dein Licht 2023 leuchten läßt? Sei bereit und gib Gnade eine Chance!
Herzlich willkommen, Angela Langholf

ORGANISATION: Zeit: Ohlenberg, 16.-18. Dezember 2022.
Seminarzeiten: F
reitag, 19.00 Uhr -22.00 Uhr,
Samstag, 10.00 Uhr – 20.00 Uhr,
Sonntag, 10.00 Uhr – ca. 15.00 Uhr
Gebühr: 300€ ermäßigt 280€
Anmeldung: Ohlenberg, Büro A. Langholf, malangholf@t-online.de

Einladung runterladen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner