30 Jahre Releasing Ausbildungen mit Markus & Angela!

Jetzt das geistige Erbe von Isa & Yolanda leben: Seelenbewusstsein!

Liebe Liebende von Releasing, liebe TeilnehmerInnen unserer Ausbildungen seit 1992,

Während unserer gemeinsamen „Releasing – Rosentour 2004“ mit Dr. E. Isa & R. Yolanda Lindwall teilte Isa anläßlich eines privaten Besuches seine damaligen aktuellen intuitiven Eingebungen und Inspirationen mit uns und wagte einen mutigen visionären Blick in die Zukunft. Es ist Zeit diese geistigen Impulse von Isa 2004 jetzt mit den Menschen zu teilen, die dankbar dafür sind. Damit fühlt Euch aus ganzem Herzen zu einer außergewöhnlichen Woche im Herbst 2022 auf dem Cap Sizun eingeladen.

„Es wird eine Zeit kommen, die wir nicht mehr erleben werden, die ihr aber noch erleben werdet. Diese Zeit wird überall auf der Erde gleichzeitig viele neue Krisen der Erde und der Menschheit hervor bringen und eine neue globale Übergangszeit in Richtung eines zukünftigen neuen globalen Denkens einleiten. In dieser Zeit wird die Menschheit inspiriert und herausgefordert sein, sich aktiv aus dem alten 3-dimensionalen animalischen Ego-Bewusstsein und aus dem alten personalen menschlichen Ich-Bewusstsein in Richtung eines spirituellen 5-dimensioalen Herz- und Seelenbewusstseins weiter zu entwickeln und durch einen Bewusstseinswandel zu gehen. Die Aufgabe von den Seelen die Releasing lieben, wird es sein, Pioniere in diesem Bewusstseinswandel zu sein und ihr eigenes wahres Selbst, ihre Seele, die Liebe und ein Kind Gottes ist, zu verkörpern! Ihr werdet diese Zeit noch erleben und das wird dann die Zeit sein, in der Ihr Eure letzte Identifikation und Verhaftung mit Körper- und Persönlichkeitsbewusstsein loslassen werdet und ein allgemeines geistiges Aufwachen zum Seelenbewusstsein und zur realen Gegenwart vom Allerhöchsten Geist der Liebe im menschlichen Herzen geschehen kann und sich verbreiten wird.“(Von Auszügen des Gesprächs mit Isa & Yolanda existiert ein kleiner privater Filmausschnitt)

Mit dem Segen von Isa & Yolanda und dem „Allerhöchsten Geist“ dürfen wir seit 1992 diesen Bewusstseinswandel durch Releasing in unseren Fort- und Ausbildungen vermitteln und feiern 30-jähriges Jubiläum. Der größte echte Segen in unserem Leben seid aber IHR und mit DIR persönlich würden wir sehr gerne in der letzten Oktoberwoche auf dem Cap Sizun eine außergewöhnlich Woche verbringen, die Elemente von echter Erholung, stillem Retreat und Supervision in Form intensiver individueller Releasing-Arbeit zur Verkörperung Deines eigenen 5-dimensionalen Seelenbewusstseins verbindet.

Die inhaltliche fachliche Releasing-Arbeit in dieser Woche zielt darauf ab eine präzise individuelle Hilfestellung für Euch zu sein, alles loszulassen, was Euch noch daran hindert, Euer persönliches menschliches Bewusstsein der Präsenz der göttlichen „Ich bin – Gegenwart“ im Tempel Eurer Seele zu übergeben, die göttliche Stimme der Stille im Herzen Eurer Seele hören zu können, (8. Chakra), ihr zu vertrauen und mit Eurem Seelenbewusstsein ganz im physischen Körper und „in der Welt, aber nicht von dieser Welt“ zu sein. (Literatur: „Erleuchtung ist möglich“, Dr. David R. Hawkins, sheema.de)

DU, IHR, WIR sind die Pioniere neuen 5-dimensionalen Seelenbewusstseins. Mit Angelas Küche, goldener Oktobersonne, einem kleinen Sturm vielleicht, viel Kerzenlicht und der mystischen Herbststimmung auf dem Cap Sizun wird diese Woche zum Tor für eine neue Lebensqualität und gemeinsam erinnern wir uns an Isa & Yolanda, alte Ausbildungszeiten, feiern Releasing und die erstaunliche Gnade des Erwachens in schwierigen Zeiten. Amazing Grace!

Bitte verbreitet diese Nachricht auch an alle „alten“ ReleaserInnen aller Releasingschulen, deren Adressen wir nicht mehr haben und zu denen Ihr noch persönlich Kontakt habt. Herzlich willkommen!

Mit Liebe und Vorfreude,
Eure Familie Markus & Angela Langholf

PS: Für ehemalige TeilnehmerInnen anderer Releasing-Schulen und insbesondere für alle Mitglieder auch des Releasing Fachverband Deutschland e.v. ist diese Releasing-Supervisionswoche in besonderer Weise geeignet aktuelle zeitgemäße Releasing-Entwicklungen selbst zu erfahren und die wunderbare Kraft und Schönheit vom Cap Sizun und Atelier de la Vision zu entdecken. Es bleibt auch genug Zeit zum Wandern am Meer, Austauschen, Kochen, Schreiben, Malen, Erzählen und was auch immer Euer Herz begehrt und braucht. Kommt wie Ihr seid und seid herzlich willkommen!

Organisation

Zeit: 22. Oktober (Anreise) – 29. Oktober (Abreise)
Wer seinen Aufenthalt verlängern möchte, kann als Selbstversorger für sich ganz privat auch gerne noch einige Tage, bzw. Nächte verlängern. Bitte sprecht uns an.

Ort: Atelier de la Vision, Cap Sizun, www.geliebtes-cap-sizun.eu

Preis: 1280 € (Normaltarif), 1080 € (ermäßigt) Trotz Inflation und erheblicher Preissteigerung in Frankreich haben wir unsere Preise noch nicht erhöht. Wir freuen uns deshalb, wenn Ihr den Normaltarif zahlen könnt. Anlässlich dieser besonderen Jubiläumswoche könnt Ihr uns aber auch um den ermäßigten (alten) Ausbildungspreis bitten. Für den Fall bitten wir Euch um einige Stunden Hilfe im unterhaltsamen Teamwork im Haus oder Garten an einem halben Wochentag. Das Atelier freut sich über Eure Liebe!

Literatur zum fachlichen Kontext von Bewusstseinswandel: Alles von Dr. Dr. David R. Hawkins und Dipl. Kultpäd. Markus Langholf, beide bei sheema.de

Anmeldung: malangholf@t-online.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner